Restmülltonne

Auf dieser Seite kann jeder seine dummen Kommentare hinterlassen. Das kann auch gerne einer aus der Herren-30-Mannschaft sein. Schön wäre es nur, wenn Ihr Euch hier nicht beleidigt. Das könnt Ihr dann wieder auf dem Tennisplatz machen

Kommentare: 10
  • #10

    Franz (Freitag, 08 Juli 2011 16:59)

    Ja unglaublich!!! Vielen Dank!!!
    Und am besten finde ich, dass sich jemand auf unsere Seite verirrt!

  • #9

    Klaus (Donnerstag, 07 Juli 2011 10:42)

    Hey Männer, der verlorene Ohring in Weilheim wurde gefunden
    Ich gebe das Erbstück heute bei Manfred in der Arbeit ab.
    Viel Spaß beim letzten Punktspiel
    Grüße
    Klaus
    H40 aus Weilheim

  • #8

    Franz (Montag, 06 Juni 2011 20:00)

    Hm, da gibt es jetzt 2 Probleme:
    1. Schuhgröße 270
    2. Da müssen noch zwei Kollegen mit in die Hose einsteigen, damit sie nicht rutscht

    Ich schlage vor, dass Du Dir mal die Vorbereitung vom Martl zu Herzen nimmst. Zum Programm gehören 10 Weißbier am Vortag und 1 Stunde vor dem Spiel (niemals früher - eher später) mindestens 1kg Rinderroulade, Schweinshaxn oder fette Bratwürste. Als Beilage niemals Salat oder Gemüse.

  • #7

    kalle (Montag, 06 Juni 2011 19:08)

    ich hätte interesse am martl seiner "Einspielkluft" ( Lederhose + Crocks), dann triff i vielleicht au mal an ball

  • #6

    Haberer (Montag, 06 Juni 2011 07:30)

    Verliert Feldafing sein nächstes Spiel gegen Penzberg, steht Ihr schon als Aufsteiger fest und ihr könnt zum letzten Heimspiel gegen Feldafing in Lederhosen und Crocs einlaufen.......obwohl das macht ihr ja eh schon teilweise..und beim Seitenwechsel besteht für jedes verlorene Spiel Weißbierpflicht....nach den letzten Ergebnissen hätte der Martl und der Franz ihre wahre Freude an dieser Idee (oh Gott wie schauen die Jungs dann erst aus nach einem Match-Tiebreak....)

  • #5

    Franz Linner (Freitag, 27 Mai 2011 14:11)

    Danke Haber,

    aber wir brauchen kein Glück. Kannst Du am besten selber brauchen, also behalt es mal schön - nur so vorsichtshalber.

  • #4

    Haberer (Freitag, 27 Mai 2011 11:23)

    Viel Glück fürs Punktspiel am Wochenende!!!!!

  • #3

    Haberer (Mittwoch, 18 Mai 2011 16:28)

    Halloo!!!!!

    Hab auch Interesse an dem Tacho vom Mannschaftsbus!!!! Warum gibt es keine "Bestell-Buttons"
    Alles Andere brauch ich nicht, hab ich selber schon!!!!!

    Ach ja Linner.....Du bist sowas von krank!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Franz (Freitag, 29 April 2011 07:15)

    Mensch Haber! Das ist nicht abgemagert, sondern sportlich durchtrainiert!!! Ich erkläre es Dir nochmal, weil Du es anscheinend nicht verstehst: Ein Six-Pack bekommt man nicht, wenn man sechs Grillfleisch packt!

  • #1

    Haberer (Mittwoch, 27 April 2011 09:56)

    Juhu Erster!!!!!
    Eigentlich will ich gar keinen dummen Kommentar hinterlassen, dafür hamma ja unseren "Bullen" :-)
    Wollt nur mal mein Miteilungsbedürfnis befriedigen und sagen das i mi gfrei wenns los geht!!!! Und Linner.....werd Zeit das Du amoi wieder a paar Grillfleisch ißt, hoscht gestern ziemlich abgmagert ausgschaut!!!!!!!